Quantcast
Channel: Kommentare zu: Chapeau! offenesblog.de feiert 1.Geburtstag
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: Alex

Hi Fulano Entweder bist du langsam oder deiner Zeit voraus! :) Jedenfalls herzlichen Dank für deine Glückwünsche zum Bloggeburtstag am 1. April 2012. Ja, das zweite Jährchen ist somit bald schon wieder...

View Article



Von: Fulanos Worte

Scheiße, echt nicht aufgepasst und panisch gratuliert ;-) :mrgreen:

View Article

Von: Fulanos Worte

Kam mir aber gleich so vor, als müsste Dein Blog schon älter sein

View Article

Von: Alex

Fulano, warte noch den ein oder anderen Tag, dann bist du aktuell, was den Geburtstag angeht! :)

View Article

Von: Offenes Blog - alles andere als ein Aprilscherz • Nicht spurlos

[…] Herzlichen Glückwunsch nach Luxemburg und auf die nächsten, hoffentlich ebenso erfolgreichen Jahre! Ich bin mir sicher, dass Alex für das kommende Jahr viele Ideen auf Lager hat die einen Besuch...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 10 View Live