Quantcast
Channel: Kommentare zu: Chapeau! offenesblog.de feiert 1.Geburtstag
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Von: Fulanos Worte

Riesenglückwunsch auch von mir. Wünsche weiter viel Erfolg und mach so weiter. Gruß Fulano – Dies war der 3900. Kommentar auf offenesblog.de –

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Alex

Hi Fulano Entweder bist du langsam oder deiner Zeit voraus! Jedenfalls herzlichen Dank für deine Glückwünsche zum Bloggeburtstag am 1. April 2012. Ja, das zweite Jährchen ist somit bald schon wieder...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Fulanos Worte

Scheiße, echt nicht aufgepasst und panisch gratuliert 😉

View Article

Von: Fulanos Worte

Kam mir aber gleich so vor, als müsste Dein Blog schon älter sein

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Alex

Fulano, warte noch den ein oder anderen Tag, dann bist du aktuell, was den Geburtstag angeht!

View Article


Von: Alex

Hi Fulano Entweder bist du langsam oder deiner Zeit voraus! :) Jedenfalls herzlichen Dank für deine Glückwünsche zum Bloggeburtstag am 1. April 2012. Ja, das zweite Jährchen ist somit bald schon wieder...

View Article

Von: Fulanos Worte

Scheiße, echt nicht aufgepasst und panisch gratuliert ;-) :mrgreen:

View Article

Von: Fulanos Worte

Kam mir aber gleich so vor, als müsste Dein Blog schon älter sein

View Article


Von: Alex

Fulano, warte noch den ein oder anderen Tag, dann bist du aktuell, was den Geburtstag angeht! :)

View Article


Von: Offenes Blog - alles andere als ein Aprilscherz • Nicht spurlos

[…] Herzlichen Glückwunsch nach Luxemburg und auf die nächsten, hoffentlich ebenso erfolgreichen Jahre! Ich bin mir sicher, dass Alex für das kommende Jahr viele Ideen auf Lager hat die einen Besuch...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live